Dass es für die beliebten Hundebetten wie Flocke, Wolke, Donut & Co. Ersatzbezüge bzw. Wechselbezüge gibt, ist längst kein Geheimnis mehr.
Es gibt sie als Überwurf oder auch passend auf Maß genäht. Ganz schnell und unkompliziert kann man so den Look verändern, dem Kuschelbett einen Schonbezug
verpassen oder evtl auch einen nicht mehr so schönen Originalbezug verstecken.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern durch unsere zahlreichen Varianten oder beim Designen und ganz nach eigenen Vorstellungen Gestalten in unserem einzigartigen KONFIGURATOR

Übrigens: Unsere Bezüge sind (wenn ohne Kommentar während der Bestellung) an das Hundebett Flocke angepasst. Als Bestell-Kommentar kann man jedoch angeben, dass es sich beispielsweise um eine Wolke handelt, dann passen wir das Maß entsprechend an. Wer GANZ sicher sein möchte, der schreibt uns idealerweise eine Mail an info@someros.de


FELLOPTIK – FELLIMITAT – FAKE FUR



EINFARBIG



BUNT – MEHRFARBIG



LANGFLOR – ZOTTELPLÜSCH – SUPERFLAUSCH



NÄSSESCHUTZ – INKONTINENZBEZÜGE – MILBENSCHUTZ



Sonderserie „PHANTASTISCHE TIERWESEN“



Hier ist nichts dabei, was dir so richtig gefällt? Schau doch einmal bei unserer vorkonfigurierten Lagerware vorbei, denn dort gibt es einzigartige edle Bezüge für die Flocke, UNIKATE und streng LIMITIERTE SONDERSTOFFE.

Wenn auch dort nicht das Richtige dabei ist, bleibt noch der BEZUG KONFIGURATOR, hier kannst du dir deinen Wunschbezug nach eigenen Wünschen zusammenstellen und z.B. auch eine wasserdichte 2. Lage hinzufügen.

Hier geht’s zum Konfigurator: